Über mich

Sarah Hayat
Meine Hunde Joy und Buba und ich

Mein Name ist Sarah Hayat

Geboren am 16.11.1995

Seit 2019 als Hundetrainerin in der Hundeschule Vanessa tätig 

 

Seit meiner frühsten Kindheit gehören Tiere fest zu meinem Leben. Ich war von Käfern bis hin zu Pferden für alle Tiere zu begeistern.

Schnecken von meinem Kindergartenweg nach Hause zu bringen, gehörte zu meinen Lieblingsbeschäftigungen (was meine Mutter weniger freute…).

 

Doch mein Herz schlug schon immer besonders für Hunde, weshalb ich häufig mit Hunden von Freunden spazieren ging oder wir die Hunde über die Ferien zu uns nahmen. Der Wunsch nach einem eigenen Hund wurde dadurch immer grösser und mit 10 Jahren erfüllte sich dieser Wunsch durch Nico, einen Border Terrier. 

Sarah Hayat
Mein Hund Nico und ich

 

Ich hätte mir keinen besseren Hund wünschen können. Nico schenkte mir eine unbezahlbare Freundschaft und wir waren ein unzertrennliches Team. Nico lernte mir vieles über das Verhalten von Hunden und das fachte meine Freude, mit Hunden zusammenzuarbeiten und mein Wissen über Hunde zu vertiefen, noch mehr an.

 

Heute begleiten mich meine kleine freudige Joy, eine Bichon Frisé x West Highland Terrier Hündin, und der kleine Wirbelwind Buba, ein deutscher Spitz.

 

Ich liebe es, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und ich freue mich darauf, Hundehalter und ihre Hunde auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten und zu stärken!