Meine Hunde

Fionn

Weisser Schweizer Schäferhund
Fionn

Er ist mein Ruhepol, mein Antidepressivum und einfach ein absoluter Traumhund! Fionn ist ein souveräner und sehr verlässlicher, überaus treuer Begleiter und ich würde überhaupt nichts an ihm ändern wollen. Er hat mich mit seiner Engelsgeduld sehr viel gelehrt, geht mit mir durch dick und dünn und dafür bin ich ihm unendlich dankbar! 

 

Hiala

Weisser Schweizer Schäferhund
Hiala

Hiala ist eine Mischung aus Ungestüm, überaus sensibel und sehr feinfühlig. Sie verpasst nichts und nimmt ihre Umwelt mit einer Neugier wahr, die ansteckend ist. Hiala ist meine kleine Soldatin, sie lernt wahnsinnig gerne und schnell. Danke mein Sonnenschein, dass du immer so positiv durchs Leben gehst und mir einfach vertraust, wenn wir zusammen neue Abenteuer bestreiten!