Jahresplan 2024

An folgenden Daten ist die Hundeschule geschlossen und somit finden keine Lektionen statt:

Osterspecial

Freitag, 22. März 2024 bis Donnerstag, 28. März 2024

Die ganze Woche haben wir ein tolles Osterspecial in allen Lektionen (ausser in der Welpenlektion). Du kannst nicht zur gewohnten Zeit oder bist noch gar kein Kunde der Hundeschule Vanessa - kein Problem, schreib mir eine E-Mail und Du kannst in einer anderen/neuen Gruppe mitmachen für diese Lektion.

 

Ostern

Freitag, 29. März 2024 bis Montag, 01. April 2024

 

Auffahrt

Donnerstag, 09. Mai 2024

 

Pfingstmontag

Montag, 20. Mai 2024

 

Fronleichnam

Donnerstag, 30. Mai 2024

 

Summerspecial

Montag, 08. Juli 2024 bis Samstag, 13. Juli 2024

Die ganze Woche haben wir ein tolles Sommerspecial in allen Lektionen (ausser in der Welpenlektion). Du kannst nicht zur gewohnten Zeit oder bist noch gar kein Kunde der Hundeschule Vanessa - kein Problem, schreib mir eine E-Mail und Du kannst in einer anderen/neuen Gruppe mitmachen für diese Lektion.

 

Sommerferien

Montag, 15. Juli 2024 bis Sonntag, 11. August 2024

Ausnahme Welpenlektionen, diese finden durchgehend statt!

 

Mariä Himmelfahrt

Donnerstag, 15. August 2024

 

Allerheiligen

Freitag, 01. November 2024

 

Mariä Empfängnis

Sonntag, 08. Dezember 2024

 

Christmasspecial

Samstag, 07. Dezember 2024 bis Freitag, 13. Dezember 2024

Die ganze Woche haben wir ein tolles Christmasspecial in allen Lektionen (ausser in der Welpenlektion). Du kannst nicht zur gewohnten Zeit oder bist noch gar kein Kunde der Hundeschule Vanessa - kein Problem, schreib mir eine E-Mail und Du kannst in einer anderen/neuen Gruppe mitmachen für diese Lektion.

 

Jahresabschlussfest

Samstag, 14. Dezember 2024

An diesem Tag finden keine Trainings statt!

 

Weihnachtsferien

Montag, 16. Dezember 2024 bis Sonntag, 12. Januar 2025

Ausnahme Welpenlektionen, diese finden durchgehend statt!